de_DE@euro
Zur Übersicht

Wohnzimmerkonzert 2016

- Sophie, 13. Februar 2016

Dieses Jahr in der Leipziger Songwriter Edition am 27.2.16.

Auch dieses Jahr machen wir eine Woche vor dem Klanggut Festival noch eine kleine wohnzimmerliche Einstimmungs-Session.

Dieses Mal in der Leipziger Songwriter Version.


Mit dabei:

Manou - entdeckt auf dem Songwriter Slam und für fabelhaft befunden! "Manou spielt singend Gitarre". Folkzeug.

https://soundcloud.com/manousingt


Jeronÿmus - bekannt unter anderem von den Two Wooden Stones! Acoustic, Oriental, Medieval, Folk, Blues, Songwriter.

https://soundcloud.com/jeronymus-738114992


Wie gewohnt alles im klassischem Wohnzimmerkonzertstil: ohne Eintritt, gern aber gegen eine Spende in den Hut. Es gibt ein bisschen Bier, Wein und Kuchen - und natürlich ganz viel Gemütlichkeit.


Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, schreibt uns eine Email mit dem Betreff „Klanggut Wohnzimmer Session“ an sophie@klanggut-leipzig.de. Schreibt darin euren Namen und ob ihr noch jemanden mitbringt - aber bitte maximal 4 Leute auf einmal - damit wir den Überblick behalten können. Daraufhin bekommt ihr eine kurze Bestätigungsmail.


Zwei Tage vor dem Konzert, also am 25.02.16, erhaltet ihr dann eine Mail mit der genauen Adresse und weiteren Hinweisen, wie ÖPNV-Anbindung, Hausschuh-Dresscode usw. Es findet in der Südvorstadt statt - soviel wird schon verraten.


Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 25.02.16.


Yeah. Wir freuen uns auf euch!