de_DE@euro
Zur Übersicht

Update! - Klanggut Wohnzimmer Session

- , 01. Februar 2015

Klanggut heißt in diesem Jahr nicht nur Klanggut Festival im UT Connewitz: Wir laden euch im Vorfeld des Festivals schon zu einem kleinen Wohnzimmer Warm-Up ein!

Als besonderes Extra wollen wir euch in diesem Jahr die Wartezeit bis zum Festival mit einem kleinen Warm-Up Konzert verkürzen. Das ganze findet am 28.02.2015 in klassischem Wohnzimmerkonzertzstil statt: ohne Eintritt, gern aber gegen eine Spende in den Hut. Es gibt ein bisschen Bier und Kuchen - und natürlich ganz viel Gemütlichkeit.

Für den Abend haben wir uns eine bezaubernde Leipziger Band und eine fabelhafte aus Berlin eingeladen. Zuerst beehren uns die Jungs und Mädels von Waiting For A Sunchild mit ihren ganz frischen Songs - eine Mischung aus Folk, Indie, Latin und Experimental. Anschließend spielen die analogsoul-Perlen von Earnest And Without You auf.

Hier jetzt schonmal reinhören und den Termin im Kalender einkreisen:

Waiting For A Sunchild

Earnest And Without You


Update!

Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, schreibt uns eine Email mit dem Betreff „Klanggut Wohnzimmer Session“
an sophie@klanggut-leipzig.de. Schreibt darin euren Namen und ob ihr noch jemanden mitbringt - aber bitte maximal 4 Leute auf einmal - damit wir den Überblick behalten können. Daraufhin bekommt ihr eine kurze Bestätigungsmail.

2 Tage vor dem Konzert, also am 26.02.15 erhaltet ihr dann eine Mail mit der genauen Adresse und weiteren Hinweisen, wie ÖPNV-Anbindung, Hausschuh-Dresscode usw. Das Wohnzimmer ist in der Südvorstadt - soviel schon mal vorweg.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 26.02.15.

Yeah. Wir freuen uns auf euch!